• Jobs Job bei MeinDach GmbH

Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Controlling

MeinDach GmbH

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Controlling MeinDach GmbH Oberursel (Taunus) Verantwortung von operativen und strategischen Projekten, insbesondere Mitwirkung beim Aufbau des MeinDach GmbH Controllings sowie kontinuierliche Anpassung an aktuelle Bedürfnisse; kurz- und mittelfristige Planerstellung (Forecasts / Budgets).

Sucht: Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Controlling Beginn: Ab Januar 2018 Anstellungsverhältnis: Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortung Von Operativen Und Strategischen Projekten Insbesondere Mitwirkung Beim Aufbau Des Gmbh Controllings Sowie Kontinuierliche Anpassung An Aktuelle Bedürfnisse Kurz- Und Mittelfristige Planerstellung (forecasts / Budgets) Sowie Entwicklung Und Erarbeitung Von Berichten Und übersichten Steuerung Der Projektbezogenen Kommunikation An Interne Und Externe Partner Sowie Erstellung Von Hochwertigen Präsentationen Für Das Top-management Steuerung Des Prozesses Zur Auftragserfassung Bis Hin Zur Fakturierung Der Ausgangsrechnungen Abwicklung Von Sonderprojekten In Deinem Aufgabenbereich Wir Sind Ein Start-up - Das Heißt Zu Den Oben Genannten Aufgaben Kommt Natürlich Noch Ad-hoc Unterstützung Operationaler Themen Hinzu Die (spontan) Im Rahmen Der Venture-entwicklung Auftreten Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Projektmanagement Vorzugsweise Im Bereich Controlling Sicherer Umgang Mit Ms Office Besonders Microsoft Excel Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Erwünscht Gutes Zahlenverständnis Analytisches Denkvermögen Und Eine Systematische Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Genauigkeit ´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/5973c41d51a0/e2190e0d6760/hands-on´ Mentalität Organisationsstärke Und Grundlegendes Verständnis Der Baumaterial-industrie (insbesondere Dach-produkte) Wie Deckst Du Mit Uns Dächer: Wenn Heute Alte Dächer Saniert Werden Sollen Wissen Die Hausbesitzer Normalerweise Nicht Wen Sie Ansprechen Können Ob Ein Dachdecker Auch Tatsächliche Vorbeikommt Vertrauenswürdig Ist Und Gute Arbeit Macht - Deswegen Gibt Es Ab Sofort Ist Der Persönliche Ansprechpartner Für Hausbesitzer Sucht Verlässliche Dachdecker Und Ist Bei Privaten Dachsanierungsprojekten Von Anfang Bis Ende Dabei Gemeinsam Mit Dir Möchten Wir Nicht Nur In Ganz Deutschland Sondern Auch International Endkunden Auf Die Dächer Steigen Ist Ein Schon Ausgegründetes Start-up Das An Den Einen Deutschen Hersteller Von Dachbaustoffen Angebunden Und Durch Ihn Finanziert Ist - Und Eine Absolute Neuheit In Der Traditionellen Dachhandwerks-branche Und Sonst Sitzt In Oberursel Wir Bieten Dir Ein Agiles Umfeld Ein Schickes Büro Ein Super Team In Einem Sich Schnell Entwickelnden Start-up Mit Aufstiegschancen Und Obst Und Schokolade Wir Freuen Uns Wenn Du Dich Meldest Am Besten Beim Venture Ceo Felix: +49 152 086732-61 Oder Unter Felixludes@mein-dachde Gmbh    Oberursel    Wwwmein-dachde Fibu Controller Controllerin BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Controlling Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung Jahresabschluss Projekt-Manager Fibu Controller Controllerin BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Controlling Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung Jahresabschluss Projekt-Manager"> Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Controlling Verantwortung Von Operativen Und Strategischen Projekten Insbesondere Mitwirkung Beim Aufbau Des MeinDach GmbH Controllings Sowie Kontinuierliche Anpassung An Aktuelle Bedürfnisse Kurz- Und Mittelfristige Planerstellung (Forecasts / Budgets) Oberursel (Taunus) Fibu Controller Controllerin BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Controlling Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung Jahresabschluss Projekt-Manager">

Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Controlling
   MeinDach GmbH (Oberursel (Taunus))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)